Hallo,

heute gibt es nicht nur wieder ein Türchen zu öffnen, sondern auch einen kreativen Inspiration&Art-Beitrag von meinen Kolleginnen und mir.

Inspiration & Art-500

Das I&A-Thema ist dieses Mal: Last Minute Geschenk zu Weihnachten

Ich habe eine Weihnachtsstern-Verpackung mit Anleitung (PDF-Datei) und eine passende Schüttelkarte für Euch vorbereitet.

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 02

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 03

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 04

Stampin Up-Stempelherz-Inspiration&Art-Last Minute Geschenk-Sternenbox-Verpackung-Weihnachten-Sternenbox 05Diese Sternenbox wird mit Magneten verschlossen und der Deckel wird quasi aufgedreht…

Materialliste (KLICK Hier!)
Anleitung Teil 1
Anleitung Teil 2

Die passende Schüttelkarte (merkt man, dass ich ein Fan von Schüttelkarten bin?)…

Auch hier habe ich eine kleine Anleitung (hier KLICK!) für Euch 😉

Bevor ich Euch zu meinen Kolleginnen von Inspiration&Art weiterleite, möchte ich Euch noch zeigen, was sich hinter dem 20. Adventskalender-Türchen verbirgt…

… das Zubehörset Schnelle Überraschung.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben und die Gewinne ab Tür 16 auch erst im neuen Jahr verschicken!

Hier geht’s zu meinen Kolleginnen und ihren tollen Ideen zum Thema Last Minute-Geschenk…

Jenni Pauli von Paulines Papier

Kerstin Kreis von Scrap Around

Nadine Köller von Stempelmami

Nadine Teiner von Puenktchenstempel

Renate Handl von Schnipseldesign

nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure