Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine weihnachtlich verpackten Geschenke für meine lieben Team-Mädels zeigen…

Stampin Up-Stempelherz-Weihnachen-Geschenk-Teamgeschenk-Verpackung-Weihnachtsgeschenke Team Stempelherz 2015-01

Stampin Up-Stempelherz-Weihnachen-Geschenk-Teamgeschenk-Verpackung-Weihnachtsgeschenke Team Stempelherz 2015-04Was sich in den Tütchen befindet kann ich natürlich nicht verraten. Das bleibt noch bis zum 24. Dezember ein Geheimnis 😉
Aber über die Verpackung kann ich Euch ein bißchen was verraten. Benutzt habe ich die Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktemuster. Innen befindet sich ein Stück DP aus einem unserer kleinen Blöcke (war glaube ich vom letzten Weihnachtskatalog), welches ich einfach in der Mitte gefalzt und in die Tüte geschoben habe. Die überstehende offene Seite der Tüte habe ich nun einfach ein paar Mal umgefaltet und dann zwei Löcher für das Band gestanzt. Den süßen Origami-Stern auf den Tütchen habe ich mir von Heike (Heikes Kartenwerkstatt) auf der Team-Weihnachtsfeier zeigen lassen. Meinen Stern habe ich allerdings etwas anders gefaltet, was aber keine Absicht war. Na ja. Hab halt aus Versehen einen eigenen Stern erfunden 😉 Auf jeden Fall war diese ganze Falterei echt eine ganz schöne Fleißarbeit. Jeder dieser Sterne besteht nämlich aus jeweils 8 kleinen Einzelstücken, die alle gefaltet und dann ineinander geschoben werden wollen… Meine Fingerspitzen haben echt ganz schön gebrannt 😉
Heike hat das Video zum Originalstern auf ihrem Blog (HIER Klick!)

Und nun kommen wir zum 19. Adventskalender-Türchen…

Trommelwirbel…

Hinter dem Türchen befindet sich…
… das Stempelset Ein großes Glück.

Wie immer verlose ich unter allen Kommentatoren, die bis einschließlich morgen 24 Uhr einen Kommentar abgeben.

ACHTUNG!!! Die Gewinner ab der Tür 16 werden im neuen Jahr bekanntgegeben und die Gewinne ab Tür 16 auch erst im neuen Jahr verschicken!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück für die nächsten Verlosungen!

Eure