Lieblingsstempelset… Das ist unser diesmonatiges Thema bei Inspiration & Art und natürlich lasse ich mir einen Blog Hop unseres Inspiration & Art-Teams – trotz Großbaustelle bei uns zu Hause – auf keinen Fall entgehen. Auch wenn mich das Thema vor eine echt große Herausforderung stellt, da ich mich doch nie entscheiden kann. Und es gibt sooo viele Lieblingsstempelsets 🙂

2016 - INSPIRATION& ART-500

Ich habe mich – nach langem Hin- und Her nun für das Stempelset Pineapple (aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017) entschieden…

Stampin Up - Stempelherz - Inspiration-Art-Lieblingsstempelset - Stempelset Pineapple - Vielen Dank ans Team 01

Stampin Up - Stempelherz - Inspiration-Art-Lieblingsstempelset - Stempelset Pineapple - Vielen Dank ans Team 07

Stampin Up - Stempelherz - Inspiration-Art-Lieblingsstempelset - Stempelset Pineapple - Vielen Dank ans Team 11

Dieses Set, bestehend aus einigen Tüten und einer Karte, geht an das Support-Team von Stampin‘ Up!. Als Dankeschön für Ihre – teilweise sicher nervenaufreibende – Arbeit mit uns bastelwütigen Weibern 😉

Bitte hüpft doch noch bei meinen Kolleginnen vorbei, die ebenfalls wieder Ihr Herzblut in tolle Projekte gesteckt haben…

Claudia Becht von Stempelherz – das bin ich 😉

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Nadine Köller von Stempelmami

Kerstin Kreis von ScrapAround

Jenni Pauli von Paulines Papier

Nadine Teiner von Puenktchenstempel

Melanie Vogel von Stempelhausen

Kim Westerhoven von SirHenrys

Viel Spaß beim Hoppen 😉

Nun wünsche ich Euch noch einen superschönen und hoffentlich sonnigen Tag 🙂

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner