Heute möchte ich Euch noch mal mein Valentinsset vom Workshop genauer zeigen…

Hier meine Karte, die mal ein längeres Format hat. 

Das Herz aus dem Stempelset „Kreative Komplimente“ habe ich in Glutrot auf Flüsterweiss gestempelt und dann ausgeschnitten.

Aus dem flüsterweissen Karton habe ich die Herzen mit der „Herz an Herz“-Stanze ausgestanzt. Hinterlegt habe ich die Herzen mit gemustertem Designerpapier in Glutrot. Ein paar Spritzer mit ColorSpritzer in Savanne…

… ein paar Glitzersteine und eine Schleife mit savannefarbenem Saumband, ein kleiner Schmuckanhänger… Fertig!

Und hier noch mein Schächtelchen, welches ich bei Jenny entdeckt habe…

Auch hier habe ich wieder Savanne, Flüsterweiss und Glutrot verwendet.
Den Spruch „Leben, lieben… liebe, leben“ habe ich aus dem Minikatalog-Set „Ein echter Schatz“. Das kleine Herzchen stammt aus dem Stempelset „Geburtstagstörtchen“ (Minikatalog).

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag…

Eure

Claudia Stempelherz