Artikel
6 Kommentare

Vatertagshopser…


Hey Ihr…

kommt Ihr vielleicht gerade von Steffi? Na, dann seid Ihr hier goldrichtig beim „Vatertagshopser“!!!!! Hier meine Hosper:

Numero uno…

Bei dieser Karte kam mal wieder die Big Shot mit der Prägeform „Quadratisches Gitter“ , mit dem „Junior ABC“ und mit der „Top Note“ zum Einsatz. Für die Wölkchen habe ich einen Wellenkreis ausgestanzt und mit unseren praktischen Fingerhut-Schwämmchen gewischt.

Numero due…

Für diese Flip-Flop-Karte habe ich schokobraunen Cardstock benutzt und ihn mit dem Hinergrundstempel „Freunde an sich“ bestempelt. Der hellere Cardstock ist der Farbkarton „Glanzweiß“, den ich mit ein paar Babyfeuchttüchern und Stempelfarbe bearbeitet und danach bestempelt habe.

Und nun geht es weiter….. zu Maren!!!

6 Kommentare

  1. Pingback: Inspirationen zum Vatertag « Vatertagskarten « Stempelwiese

  2. Pingback: Stempeln mit Maren » Blog Archive » Vatertag

  3. Wunderschöne Karten! Bei der ersten hast dir ganz schön viel Arbeit gemacht, die sich aber gelohnt hat 🙂

    Antworten

  4. Tolle Karten die Erste mit dem Baum finde ich absolute Spitze. Für Männer Karten zu gestalten ist nicht ganz einfach dir ist das aber super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.