Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich es gestern wieder mal nicht geschafft, etwas für Euch zu bloggen…
Große Pläne hatte ich und wollte ein kurzes Video drehen… Aber so einfach sollte es nicht sein. Nein…
Ich hatte mal wieder Schwierigkeiten mit der Technik und war – gelinde gesagt – am toben, außer Rand und Band, Rumpelstilzchen usw.

Ich liebe meinen iMac ja wirklich sehr. So wie alle anderen Produkte von Apple… Aber mit dem neuen Betriebssystem funktionierte leider mein iMovie nicht mehr so wie gewohnt… Nach ca. 12 Stunden Downloadzeit ist aber mein Video nun endlich fertig, ich war heute im Apple Store, habe mich für’s One to One angemeldet und gleich eine Unterrichtsstunde für iMovie für nächste Woche Donnerstag gebucht. Ich werd jetzt iMac-Profi!!! So!!! Tschakka!!!!

So… und nun zu meinem Projekt: Ein Origamischächtelchen soll es sein. So eines, wie ich meinen lieben Teammitgliedern auf der Teamweihnachtsfeier auf die Teller gelegt hatte…

Origamischachtel 01Gerade für eine süße Kleinigkeit zum Valentinstag für unsere Freunde, netten Nachbarn und für alle Menschen, die uns Gutes getan haben oder denen wir etwas Gutes tun wollen, eignet sich diese Verpackung hervorragend. Man benötigt eigentlich nur ein quadratisches Stück Papier. Falls Ihr Cardstock nehmen wollt, sollte das Papier nicht kleiner wie 21cm x 21cm sein, da das Papier doch etwas „starrig“ beim Falten ist.

Und hier kommt nun das Video…

Viel Spaß beim Nachwerkeln

Und nun komme ich abschließend noch zu unseren Sale-a-Bration-Inspirationen…

rahmen-insp-team

Gestern war Melanie dran und hat uns ganz bezaubernde Verpackungen für süße Kleinigkeiten gezeigt.

Heute ist Anna an der Reihe und präsentiert uns ein wunderschönes Minialbum.

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz