Heute sind meine liebe Nika und ich mit den Teaminspirationen zum Thema Ostern an der Reihe…

rahmen-ostern-team

… und ich habe für Euch  eine österliche Kartenschachtel…

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten Collage… die man wunderbar mit schönen kleinen Ostereiern oder ähnlichem befühlen kann. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Ostersüßigkeiten zu besorgen  :rolleyes:

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten 02

Verwendet habe ich unseren Cardstock in allen zehn Pastelltönen und für die Vorderseite CS in Flüsterweiß. Das süße Häschen ist aus dem Stempelset „Ei(n) schönes Osterfest“ (Frühjahr-/Sommerkatalog 2014). Würdet Ihr dem kleinen Puschel noch einen Straßstein verpassen? Wäre – glaub ich – noch ganz süß, oder?

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten 03

Wenn man die Banderole mit der Schleife (Bigz L Form Geschenkschleife) abstreift, kann man die Vorderseite aufklappen und es wird ein kleines kreisrundes Fenster sichtbar.

Stampin Up - Stempelherz - Ostern - Kartenbox - Ein schoenes Osterfest - Box vom Osterhasten 04

Nun kann man die Schachtel auch öffnen und gut befüllen. Die Schachtel hat ein Maß von 10 x 10 x 3 cm.

Eine ähnliche Schachtel hatte ich Euch letztes Jahr schon mal gezeigt (Klick!), als Goodie-Schachtel für einen Kindergeburtstag.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Frühlingstag…

Eure

Unterschrift Claudia Stempelherz