Ich heiße Claudia und wurde am 20. November 1971 in Oldenburg/Oldenburg geboren.

Seit Sommer 2005 bin ich mit meinem Mann Martin glücklich verheiratet und zusammen habe wir eine supersüße Tochter mit dem Namen „Lea-Yara“. Die beiden haben übrigens auch im November Geburtstag und somit sind wir eine Skorpion-Familie. Jetzt aber keine Angst bekommen…

Ich liebe es mich in spannenden Büchern zu verlieren (Thriller & Fantasy) und liebe Schokolade – besonders Nougat. Damit meine Figur nicht ganz so in Mitleidenschaft gezogen wird, mache ich auch etwas Sport – Laufen, Kraftsport und EMS.

Seit Dezember 2010 – da habe ich Steffi’s Blog gefunden – bastel, stempel und stanze ich sehr, sehr gerne. Bin geradezu süchtig nach den Produkten von Stampin‘ Up!…

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß Workshops vorzubereiten und die leuchtenden Augen meiner Teilnehmer zu sehen. Außerdem finde ich es einfach toll, mit vielen anderen Leuten zusammen zu Basteln, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und daher habe ich mich Anfang Februar 2011 – also ziemlich schnell – dazu entschieden Demonstratorin bei Stampin‘ Up! zu werden. Und ich habe es bis jetzt nicht einen Moment bereut!

Auf meiner Seite möchte ich Dir gerne zeigen, was dabei rauskommt, wenn man mit so wunderbaren Materialien und kreativen Menschen arbeitet…

Falls Du Fragen zu den Stampin‘ Up!-Produkten oder Techniken hast, Du einen meiner Workshops besuchen oder selber einen veranstalten möchtest, dann melde Dich doch bitte bei mir (Klick)

Claudia Becht
unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin
Akeleistr. 10
82194 Gröbenzell (bei München)

Telefon: 08142/58895
Mail: stempelherz@muenchen-mail.de