Über Stampin‘ Up!

Wer oder was ist Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! ist ein US amerikanisches Direktvertriebsunternehmen, welches 1988 in Utah gegründet wurde und sich auf die Herstellung von Bastelmaterialien spezialisiert hat. Seit 2007 werden die Produkte auch in Deutschland vertrieben.

Produkte von Stampin‘ Up!

Ursprünglich waren es „nur“ Stempel, doch reicht die Produktpalette inzwischen von Stempeln über Stanzen, verschiedenen Papieren in diversen Farben (48!) und Designs, zahlreichem Zubehör wie Kleber, Bänder und Kordeln bis hin zu Werkzeugen und Maschinen. Bezeichnend für die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte von SU ist die ausgezeichnete Qualität!

Stampin‘ Up! Demonstratoren

Die Produkte von Stampin‘ Up! werden über selbständige Vertriebspartner, die sogenannten „unabhängigen Demonstratoren“, im eigenen Namen auf privaten Bastelpartys oder über deren Onlineshops und Blogs verkauft. Geschäftstüchtige Demonstratoren, die ihr Hobby zum Beruf machen, können sich im Laufe der Zeit ein großes Team aufbauen, welches sie dann betreuen und begleitend unterstützen.