Heute war ein super schöner Tag… Meine Downline und inzwischen gute Freundin Eva war da und wir haben ein paar chillige Stunden im Backspielhaus in München mit leckerem Essen und toller Ingwer-Limone-Limonade verbracht…

Ja… und da Ihr ja nun schon ein paar Tage nichts von mir gehört habt, zeige ich Euch – bevor ich die letzten Sonnenstrahlen genieße – mein Projekt vom letzten Freitagsworkshop, der bis 2:00 Uhr!!!! ging und unglaublich lustig war. Danke noch mal Mädels. Es war toll!!!! 😆

Da die Gastgeberin sich eine Schachtel gewünscht hatte und ich Cupcakes sooooo sehr liebe, dachte ich mir, wir könnten ja mal eine kleine Cupcake-Geschenk- bzw. Transportbox machen…

Stampin Up - Cupcake - Schachtel - Framelits
Grundlage war unser gemustertes DP in Baiblau und der dazu passende CS…

Dazu gab es natürlich auch ein passendes Kärtchen… Die Grundkarte mal wieder in Savanne und der Rest – passend zum Schächtelchen in Baiblau. Geglittert haben wir auch ganz kräftig 😛

Bis die Tage…

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner