Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch…

Stampin Up - Stempelherz - Hello, hello - Grußkarte - Butterfly - Secret Garden - Gingham Collage b
Anleitung:

  • CS Savanne 14,5 cm x 21 cm in der Mitte (10,5 cm) falten. Das ist die Grundkarte.
  • Erste Lage CS Aquamarin 14 cm x 10 cm mit Snail (doppelseitiges Klebeband) mittig auf die Grundkarte kleben.
  • Für den bestempelten Hintergrund benötigt Ihr nun ein Stück CS Flüsterweiß mit dem Maß 13,5 cm x 9,5 cm.
    Den CS mit einer der Blüten aus dem Stempelset „Secret Garden“ mehrfach in Aquamarin bestempeln.
    Nun habe ich die Blüte noch ein paar mal aus einem Post-it-Block ausgestanzt (Framelit Gartenmix) und als Mask auf die gestempelten Blüten geklebt.
    Mit unserem neuen Stempelrad „Gingham“ habe ich nun einfach flächendeckend den CS in Savanne bestempelt, wobei ich den Stempelgummi vom Rad entfernt und auf unsere Klebeschaumstoffpolster für transparente Blöcke geklebt habe. Irgendwie gelingt es mir so etwas besser, gerade zu stempeln 😉
    Der bestempelte CS wird nun wieder mit Snail auf die Grundkarte (auf Aquamarin) geklebt.
  • Den Einzelstempel „hello, hello“ habe ich in Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
  • Aus einem kleinen Stück CS Wassermelone nun noch einen kleinen Schmetterling (Stanze Mini-Schmetterling) ausstanzen, mit ein paar selbstklebenden Strasssteinen verschönern und mit Dimensionals auf die Grundkarte kleben.

Fertig!

Eure

Consent Management Platform von Real Cookie Banner